Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Heut kommt glaub ich auch Der bewegte Mann auf Kabel1
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung00:15 3Sat
Das Gespenst der Freiheit – Luis Bunuel--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHeute auf 3sat
03.10.2005 15:15 Uhr 3sat
The Wall
Mit Roger Waters, Bryan Adams, Ute Lemper, Paul Carrack,
The Hooters, Cyndi Lauper, Thomas Dolby, Joni Mitchell,
den Scorpions, Van Morrison, Sinead O’Connor u.a.
Regie: Ken O’Neill
Konzertaufzeichnung vom Potsdamer Platz in Berlin, 1990Am 21. Juli 1990 fand auf dem Potsdamer Platz in Berlin das größte Rockkonzert der Geschichte statt: Noch nicht einmal ein Jahr nach dem Fall der Mauer interpretierten Stars der internationalen Musikszene auf Einladung von Roger Waters das Pink-Floyd-Mammutwerk „The Wall“. Vor über 300.000 Menschen spielten die Stars mit Unterstützung von einer Rockband, dem Chor und Orchester des Ostberliner Rundfunks sowie der Marschkapelle der sowjetischen Streitkräfte alle Hits des Konzeptalbums.
Roger Waters und sein Team entschieden sich damals für die Zusammenarbeit mit ZDF/3sat: über 300 Millionen Zuschauer haben das Konzert auf dem Bildschirm gesehen.Quelle 3sat-online
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102CineMusicMontag, 03.10.05, ARD: „Der Pianist“ (Roman Polanski,2003)
Der interessiert mich, Danke für den Tipp.
Ebenso an Franz , fürs PF Konzert.--
Montag, 3.10. 05, 3Sat: „Kabale und Liebe“ (Leander Haußmann,2005)
--
"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint EastwoodZappa1Heute auf 3sat
03.10.2005 15:15 Uhr 3sat
The Wall
Mit Roger Waters, Bryan Adams, Ute Lemper, Paul Carrack,
The Hooters, Cyndi Lauper, Thomas Dolby, Joni Mitchell,
den Scorpions, Van Morrison, Sinead O’Connor u.a.
Regie: Ken O’Neill
Konzertaufzeichnung vom Potsdamer Platz in Berlin, 1990Am 21. Juli 1990 fand auf dem Potsdamer Platz in Berlin das größte Rockkonzert der Geschichte statt: Noch nicht einmal ein Jahr nach dem Fall der Mauer interpretierten Stars der internationalen Musikszene auf Einladung von Roger Waters das Pink-Floyd-Mammutwerk „The Wall“. Vor über 300.000 Menschen spielten die Stars mit Unterstützung von einer Rockband, dem Chor und Orchester des Ostberliner Rundfunks sowie der Marschkapelle der sowjetischen Streitkräfte alle Hits des Konzeptalbums.
Roger Waters und sein Team entschieden sich damals für die Zusammenarbeit mit ZDF/3sat: über 300 Millionen Zuschauer haben das Konzert auf dem Bildschirm gesehen.Quelle 3sat-online
Und nicht zu vergessen, der unvergessene Michael Kamen!
--
"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwood4.10.2005
Tele 5 20:15
Rio Bravo – Howard Hawks--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifEine Frage:
Kennt jemand die US-Serien:
Medium
The 4400
Deadwood?
Frage mich nämlich gerade, ob ich mir was davon anschauen kann. Mir sind sie bisher kein Begriff.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."auf arte kommt heut abend „fear and loathing in las vegas“ (glaub um 22.40). falls den jemand noch nicht gesehen hat, ich kann den wärmstens empfehlen. aber vorher unbedingt ein bis zwei flaschen hochprozentigen einfahren, dann wirkt der film gleich noch ma viiiiel besser!
gruss, simon--
ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]auf arte kommt heut abend „fear and loathing in las vegas“ (glaub um 22.40). falls den jemand noch nicht gesehen hat, ich kann den wärmstens empfehlen. aber vorher unbedingt ein bis zwei flaschen hochprozentigen einfahren, dann wirkt der film gleich noch ma viiiiel besser!
gruss, simonTerry Gilliam-Filme sind unerwünscht! Ich wundere mich das ein Qualitativ hochwertiger Sender wie Arte sowas überhaupt zeigt.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifWas hast du gegen Terry Gilliam?
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheMichaelCorleoneTerry Gilliam-Filme sind unerwünscht! Ich wundere mich das ein Qualitativ hochwertiger Sender wie Arte sowas überhaupt zeigt.
waaaas ? :wow:
einer meiner liebsten filme.
und depp in einer seiner besten rollen.--
Look out kid You're gonna get hitWas hast du gegen Terry Gilliam?
Ich habe nichts gegen Gilliam, er ist nur ein verdammt schlechter Regisseur.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KinKEine Frage:
Kennt jemand die US-Serien:
Medium
The 4400
Deadwood?
Frage mich nämlich gerade, ob ich mir was davon anschauen kann. Mir sind sie bisher kein Begriff.
von deadwood hab ich den piloten gesehen, fand ich ganz gut, hatte dann aber keine lust mehr, weiter zu schauen (hat sich imho etwas zu wichtig genommen, kann man sich aber mal ansehen). patricia arquette hat ja für medium einen emmy gewonnen, aber ich mag sie nicht…ist glaube ich sowas wie „sixth sense“ als krimiserie.
the 4400 sagt mir gar nichts, was ist das?
--
Eine Serie über 4400 Menschen, die plötzlich, nach dem sie vor mehreren Jahren (bis in die 40ger Jahre hinein), von der Erde verschwunden sind, und plötzlich wieder auftauchen. Spannend.
--
"I love every aspect of the creation of motion pictures and I guess I am committed to it for life." - Clint Eastwood -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.