Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ALLAH-LAS – Worship The Sun (15.09.2014)
-
AutorBeiträge
-
Im September erscheint ein neues Allah-Las-Album!
De Vida Voz
Had It All
Artifact
Ferus Gallery
Recurring
Nothing To Hide
Buffalo Nickel
Follow You Down
501-415
Yemeni Jade
Worship The Sun
Better Than Mine
No Werewolf*
Every Girl*
* CD and digital bonus tracks, not included on the vinyl editionBereits vor dem Album erscheint die Single „501-415“ mit dem Instrumental „No Werewolf“ auf der Flipside.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungRexRegisIm September erscheint ein neues Allah-Las-Album!
Das ist schön.
RexRegisNo Werewolf*
Every Girl*
* CD and digital bonus tracks, not included on the vinyl editionDas ist ziemlich uncool.
--
God told me to do it..
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Kann ich die LP bei dir ordern?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."DE64625
Du weißt es inzwischen sicher schon; die CD-Bonustitel sind beide als 7″-B-Seiten erschienen.
Eben, drum brauchen wir die gar nicht, sondern haben die schon längst! Und ja, ich mag die Vorab-Single auch. Nicht nur der B-Seite wegen, auch die A-Seite ist irgendwie untypisch, kurz und auf den ersten Blick unspektakulär, doch vielleicht auch deswegen so hörenswert.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Achja, JPC listet eine Version als einfache LP und eine Doppel LP Version. Das ist wahrscheinlich Schmarrn? Weiss jemand mehr?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.".
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!die „uncoole“ CD ist schon mal eingetroffen bei mir
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungDritter Spin. Die ganz große Begeisterung will nicht aufkommen…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966@ midnight mover
Weniger zugänglich als der Vorgänger oder woran liegts?--
teile die wenig begeisterten worte meiner beiden schreiber vorher. diese platte zieht mich nicht in ihren bann wie das noch ihr debut fertig gebracht hat. für das debut könnte ich glatt ***** vergeben, hier mit ihrem zweiten werk reicht es erst zu maximal *** sternen
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungFevers and Mirrors@ midnight mover
Weniger zugänglich als der Vorgänger oder woran liegts?Das Debut hat was Lässiges, Selbstverständliches was hier irgendwie fehlt. Ein paar Songs sind ja gut, aber es fügt sich nicht ganz so gut zusammen…. Meine, dass die erste LP auch besser, direkter klingt…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Die zweite Seite der LP ist grandios. Gen Ende schuettelt die Band reihenweise lässige Perlen wie „Worship the sun“ oder „501-415“ aus dem Ärmel. I like it.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wie schon in Mikkos Thread geschrieben, musste ich meine urspüngliche Meinung doch noch mal revidieren. Wächst mit dem Hören… Es gibt auch ein paar unaufdringliche aber sehr schöne Gitarrensoli („Ferus Gallery“ und „Follow You Down“) und die Pedal Steel auf „Better Than Mine“ ist auch allerliebst. Überhaupt ist „Better Than Mine“ mein Favorit auf der LP. Toller Song.
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Bei mir läuft sie seit heute auch und klar, ich mag diesen Stil und die Songs klingen auch auf Anhieb erstmal sehr schön. Ich weiß aber auch, dass man mich mit dieser Masche immer kriegt und werde sie noch einige Male laufen lassen bevor ich da bewerte. Auf jeden Fall ärgere ich mich, dass ich nicht ein paar Wochen früher eingestiegen bin, dann hätte ich sie mir in Wiesbaden angeschaut. Als DenTheMan mich neulich fragte, ob ich Interesse hätte hinzugehen, musste ich glatt zugegen, dass ich die Band überhaupt nicht auf dem Schirm habe. Na ja, better later than never…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Allah-Las
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.