Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Allah-Las am 15.10.2014
-
AutorBeiträge
-
Am Mittwoch, den 15.10.2014 spielte die aus Los Angeles stammende Band ein bereits im Vorfeld ausverkauftes Konzert im Berliner C-Club.
Hier ist der Link zu meinen Fotos: http://noirberts-artige-fotos.com/2014/10/17/allah-las-am-15-10-2014/--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSchöne Fotos wieder, Norbert. Wie ich hörte spielte die Band sehr sauber und schön, aber ein bisschen ohne Pepp und ohne jegliche Bühnenpräsenz. Auch auf Ansagen wurde, wie schon bei anderen Gigs der Allah-Las, gänzlich verzichtet.
Kannst Du das bestätigen?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bin nicht Norbert, aber fehlenden Pepp konnte ich nicht beklagen. Fand das Konzert druckvoll und begeisternd genug. Ansagen gab es tatsächlich praktisch keine und Charisma sieht auch anders aus, doch die musikalische Umsetzung war klasse. Am Ende war auch die Spielfreude deutlich sichtbar. Toller Gig.
--
Mikko, die von Dir zitierte Aussage, dass die Band ohne Pepp und Bühnenpräsenz aufgetreten ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bandmitglieder wirken allein schon durch ihr Aussehen verwegen. Ganz bestimmt nicht wie Shoegazer.
„Mach Schau“ war nicht angesagt (brauche ich auch nicht). Moderation zu den einzelnen Songs gab es auch nicht (habe ich auch nicht vermisst).
Lediglich die Bandmitglieder wurden vorgestellt.
Eine Zugabe wurde gespielt – diesmal immerhin. (Moabit-Peter meinte, das ist beim vorigen Mal nicht der Fall gewesen).--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Tolle Aufnahmen, Norbert. Macht Spaß auf deiner Seite zu verweilen. Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, August! You’re welcome!
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755Danke, Norbert und Fevers. Genau so hab ich mir das auch gedacht. Wobei ich schon finde, ein bisschen mehr „Schau“ dürften die Jungs ruhig machen. Schließlich haben das The Seeds, The Thirteenth Floor Elevators u.a. auch gemacht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Begeisterung im Publikum war auch bemerkenswert. Habe das Gefühl, dass sie beim nächsten Mal in deutlich größeren Hallen spielen werden. Anders als Nick Waterhouse zum Beispiel.
--
-
Schlagwörter: Allah-Las
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.