Album-Flop des Tages

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10605557  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,494

    für gestern:
    Interpol – Marauder

    Schwächstes Album der Band bis jetzt, wenig memorable Songs, nervige Vocals und eine grauenhafte Produktion runden die Sache ab.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10605565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    habe eben aus Versehen Cocteau Twins ‎- Victorialand mit 33 RPM abgespielt, und für grauenhaft befunden.

    --

    #10605571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    karmacomafür gestern:
    Interpol – Marauder
    Schwächstes Album der Band bis jetzt, wenig memorable Songs, nervige Vocals und eine grauenhafte Produktion runden die Sache ab.

    Höre ich ganz anders, insbesondere die zweite Seite finde ich sehr stark.

    --

    #10605573  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,494

    catch-23habe aus Versehen Cocteau Twins ‎- Victorialand mit 33 RPM abgespielt, und für grauenhaft befunden.

    Kann passieren. Ich erinnere mich auch an ein Album, bei dem ich mir nicht sicher war, auf wieviel Umdrehungen die Platte gespielt werden muss, musste ich dann googlen, auf der Platte stand nichts. Ich weiß aber leider nicht mehr welches Album das war.

    --

    #10605575  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,494

    songbird

    karmacomafür gestern:
    Interpol – Marauder
    Schwächstes Album der Band bis jetzt, wenig memorable Songs, nervige Vocals und eine grauenhafte Produktion runden die Sache ab.

    Höre ich ganz anders, insbesondere die zweite Seite finde ich sehr stark.

    Ok, ich bin überrascht. Also dir gefällt das Songwriting, die Vocals findest du grandios und die Produktion ist superb? ;-)
    Wäre nett, wenn du noch etwas dazu schreiben würdest. Ich lass das Album nach zwei Durchgänhen ein paar Tage ruhen, möglicherweise war ich nicht in Stimmung für die Band.

    --

    #10608953  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 4,494

    Neil Young – Tonight’s The Night

    Von vielen hochgelobtes Album, bei mir will es einfach nicht zünden. Meine Favoriten bleiben On The Beach, Harvest und Rust Never Sleeps.

    --

    #10608955  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 9,819

    karmacomaNeil Young – Tonight’s The Night Von vielen hochgelobtes Album, bei mir will es einfach nicht zünden. Meine Favoriten bleiben On The Beach, Harvest und Rust Never Sleeps.

    Ein Young-Album-Favorit war Tonight‘s… von mir auch nicht, damals wie heute. Das Titelstück mag ich aber sehr. Bei den Favoriten muss ich unbedingt ergänzen: After the Gold Rush und Everybody knows this is nowhere.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.