Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungROSALIE CUNNINGHAM – To Shoot Another Day
Weniger psychedelic, weniger progressive, trotzdem ein Kaleidoskop der 1970er, vielleich mit leichtem Akzent auf Pop. Und so verdammt gut produziert.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ich nominiere heute „The Drift“ von Scott Walker.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLaura Marling – Patterns In Repeat
--
MJ Lenderman – Manning FireworksMorgen endlich live. :)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBIG BLOOD: Unlikely mothers
Big blood teilt sich einen stolzen Teil ihrer DNA mit den deutlich bekannteren Swans, auf keinem Album ist das hörbarer, als hier.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
eat-girls – Area Silenzio--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburThe Cure – Songs Of A Lost World (2024)
--
PARADIS – Recto Verso (Barclay, 2016)
Das Debüt des Pariser Duos Paradis ist eine gekonnte Mischung aus Club und Chanson und besticht dabei mit einem ausgeprägten Pop-Appeal. Ihre Musik vereint elegante Synthesizer-Klänge, treibende Rhythmen und eine melancholische Leichtigkeit – eine perfekte Balance zwischen französischem Stilbewusstsein und clubtauglicher Energie. Erinnert ein wenig an die Pet Shop Boys an der Côte d’Azur @herr-rossi sollte da mal reinhören.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke für die Empfehlung @atom! Die Beschreibung passt sehr gut zum ersten Höreindruck. Leider hat sich das Duo schon wieder getrennt, wie ich gerade lese.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.