Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,386 bis 14,400 (von insgesamt 14,550)
  • Autor
    Beiträge
  • #11920589  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,804

    Natalia Lafourcade – De Todas Las Flores

    Eher Album der Tage, ein täglicher Quell der Freude. Mehr dazu dann hier:

    http://forum.rollingstone.de/foren/topic/natalia-lafourcade-de-todas-las-flores-28-10-2022/

    Jetzt wäre nur noch ein schöner physischer und auch erhältlicher Release die letzte Stufe zzur Glückseligkeit. CDs gibt es wohl nur ganz wenige.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11921167  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      pfingstluemmel

      Wird zwar sowieso noch gekauft, aber die ganzen Vorabtracks haben mich dieses Mal nicht so wirklich gekriegt. Wie gefällt dir das Album?

       

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #11925377  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Phish – Live Phish Vol. 11

      Heute vor 25 Jahren. Banger.

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11925451  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      irrlicht

      pfingstluemmel

      Wird zwar sowieso noch gekauft, aber die ganzen Vorabtracks haben mich dieses Mal nicht so wirklich gekriegt. Wie gefällt dir das Album?

      Ich war auch zuerst eher zwiegespalten, aber ist Gott sei Dank ein Grower. Würde schon behaupten, er findet sich über 80% der Zeit auf seinem üblichen Niveau ein. Das Soundbild hat sich leicht verändert, das sorgt hier und da für frischen Wind. Und man kann die LP ja alleine schon für das tolle Cover haben.

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11925533  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11925597  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      pfingstluemmel Ich war auch zuerst eher zwiegespalten, aber ist Gott sei Dank ein Grower. Würde schon behaupten, er findet sich über 80% der Zeit auf seinem üblichen Niveau ein. Das Soundbild hat sich leicht verändert, das sorgt hier und da für frischen Wind. Und man kann die LP ja alleine schon für das tolle Cover haben.

      Klingt gut, Danke :good:

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #11925781  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      Ich habe mir die genauere Beschreibung gespart, weil du ziemlich gut mit dem Werk vertraut bist. Kannst gerne mal rückmelden, was du von den „Neuerungen“ hältst. ;-)

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11926393  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      pfingstluemmelIch habe mir die genauere Beschreibung gespart, weil du ziemlich gut mit dem Werk vertraut bist. Kannst gerne mal rückmelden, was du von den „Neuerungen“ hältst.

      Bisher hat Degi ja nie enttäuscht, aber der Soundentwurf von „Gloria & Schwefel“ ist für mich schon irgendwie unerreicht. Bin aber gespannt, kommt dann im Laufe der nächsten Monate.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #11926397  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,567

      könnt ihr bitte mal dazu schreiben wer und was das ist wenn es auf dem Cover nicht ersichtlich ist? danke

      --

      out of the blue
      #11926455  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      Die Ritual OST-LP stammt vom Düsseldorfer Rapper Vandalismus, vorher bekannt als Destroy Degenhardt.

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11926471  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Billy Strings – Me/and/Dad

      :heart:

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #11927341  | PERMALINK

      pfingstluemmel
      Darknet Influencer

      Registriert seit: 14.09.2018

      Beiträge: 5,768

      --

      Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
      #11927533  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,249

      Roben Ford – „Tiger Walk“ (1997) was für ein belangloser, glatter instrumentaler Bluesrock

      zuletzt geändert von thegreenmenalishi

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #11927545  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ruissalo Amping – T​ä​htien suojatit Maan povella

      klassischer Shoegaze, der gar nicht laut genug sein kann…..Eigentlich nur übertroffen vom unfassbaren Scarlet Holliday von Mono. Ansonsten gibt es da aktuell kaum besseres.

      --

      #11927605  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Thus Love – Memorial

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Ansicht von 15 Beiträgen - 14,386 bis 14,400 (von insgesamt 14,550)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.