Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Byrds-Worshyp alleryrster Gyte. Mit Peter Daltrey of Kaleidoscope (UK)-Fame.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSoulsavers- It’s Not How Far You Fall, It’s The Way You Land
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.the Iditarod- the Ghost, the Elf, the Cat And the Angel
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Lücke endlich geschlossen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
OG KEEMO: Mann beißt Hund Das erste, turmhohe Jahreshighlight.
Habe ich heute zum ersten Mal bewusst gehört. Bei Vögel habe ich in der U-Bahn fast weinen müssen. Wirklich intensives Album. Bin mal gespannt wie nachhaltig das ist, aber heute bin jedenfalls sehr geflashed…
--
caroline – s/t
--
Slept through the screening but I bought the DVDfranky-four-fingers Habe ich heute zum ersten Mal bewusst gehört. Bei Vögel habe ich in der U-Bahn fast weinen müssen. Wirklich intensives Album. Bin mal gespannt wie nachhaltig das ist, aber heute bin jedenfalls sehr geflashed…
Das freut mich zu hören. „Vögel“ ist genial, am meisten mag ich aber „Töle“ (in der langen Version, es gibt zwei), das ist schon jetzt ein Genre Classic, das Video ist auch schlicht perfekt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoe And The Feels- Unsupervised
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Liam Benzvi – Acts of Service (2022)
--
Karcius – Grey White Silver Yellow and Gold (2022)
--
Rosalía – Motomami
--
Slept through the screening but I bought the DVD40 Watt Sun – Perfect Light
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Instant Classic.
--
Slept through the screening but I bought the DVD@shanks: Komm‘, machs mir schmackhaft. Wie ist es geworden?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBei populären (Hard) Rock-Bands der frühen bis mittleren 1970er lohnt es sich, mal zu schauen, was diese Gruppen Ende der 60er bzw. um den Jahrzehntwechsel herum so getrieben haben. Oft finden sich da so einige Perlen, die gerade bei RYM von der Fanbase, die mit den ersten und großen Erfolgen sozialisiert wurde, ungerecht abgewertet werden, weil die etwas wagemutigeren Ausflüge unbeachtet, ungeschätzt oder sogar verpönt bleiben. So auch Alice Cooper, deren Debüt einer dieser verkannten Glücksfälle ist, im Spannungsfeld zwischen (heavy) Psychedelia, Garage Rock, Proto-Punk und Zappaeskem.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.