Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Caol King – A Natural Woman: The Ode Collection 1968-1976 [Disc 1]
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NEIL YOUNG & THE BLUENOTES – This Note’s for You
Mochte ich immer schon gern, jetzt noch ein bisschen mehr als vorher.
--
grievousangelWas ist mit Kyary, rossi?
Sorry, hab ich gestern übersehen, da ich zeitgleich gepostet hatte … Erster Eindruck gut, mehr/genaueres kann ich noch nicht sagen.
--
Pat Benatar – In The Heat Of The Night
Hat sich irgendwie gehalten und zum Kultstatus gebracht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsElbow – Flying Dream 1
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAcid.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMs Adkins – scheinthierjasonstniemandenzuinteressieren ;)
--
Du und Adele?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtDu und Adele?
Wir haben doch schon zu „25“ Frieden geschlossen … Das neue Album ist aber interessanter und reifer, kein Hitreigen mehr. Wenn es in manchen Kritiken als ihr bislang bestes bezeichnet wird, kann ich das nach den ersten Eindrücken nachvollziehen.
--
Schöne Überraschung jedenfalls.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTex Perkins And The Fat Rubber Band- s/t
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Robert Johnson- The Centennial Collection (The Complete Recordings)
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Jaki Graham – 35th Anniversary Collection (4 CD Set) (2021)
--
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.