Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Kanye West – Donda
--
Highlights von Rolling-Stone.de„From Dusk Till Dawn“: Mit Sex Machine im Titty Twister
Rooftop Concert: 1969: Die Beatles geben ihr letztes Konzert
„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Wie ist dein erster Eindruck @ianage?
--
grievousangelWie ist dein erster Eindruck @ianage?
Ich bin absolut beeindruckt. Album des Jahres bisher. Und „Jail“ ist der schönste Song seit langem. Da sind die beiden Vorgängeralben nicht nur eine Liga schwächer (auch wenn auf Ye ja das wunderschöne „Ghost Town“ war). Und wie ist dein Eindruck?
--
Playboi Carti – Die Lit
--
ianage
grievousangelWie ist dein erster Eindruck @ianage?
Ich bin absolut beeindruckt. Album des Jahres bisher. Und „Jail“ ist der schönste Song seit langem. Da sind die beiden Vorgängeralben nicht nur eine Liga schwächer (auch wenn auf Ye ja das wunderschöne „Ghost Town“ war). Und wie ist dein Eindruck?
Ich bin erst einmal am Release date bei meiner Freundin zum Hören gekommen, habe selbst ja kein Spotify. Auf einer ordentlichen Anlage wird das sicher mehr hergeben, aber beim ersten Durchgang habe ich da eigentlich (noch) nichts gehört, was mich aus den Socken gehaut oder was Kanyes Handschrift für mich getragen hätte. Sogar Jesus Is King hatte immerhin „Use This Gospel“. Dazu noch die ganzen Remixe/Part 2s am Ende, hmmmm, war irgendwie ein solider, aber unterwältigender und vor allem langer Ritt, der mit seinen zahlreichen Gästen prahlt. Werde aber selbstverständlich dranbleiben, immerhin ist Ye ja mein boy und so… von Danny, Pusha und Kenny erwarte ich mir aber mehr – hoffentlich dieses Jahr noch.
--
grievousangelSogar Jesus Is King hatte immerhin „Use This Gospel“.
„Selah“?!
--
jan-lustiger
grievousangelSogar Jesus Is King hatte immerhin „Use This Gospel“.
„Selah“?!
Hallelujah, Hallelujah! Ich fand das Album ohnehin okay, es hatte halt kaum meisterhafte Momente.
--
Der Film ist gut.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamiteDer Film ist gut.
Napo, wie findest du das neue Album?
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUlver – Hexahedron
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kam für mich komplett aus dem Nichts. September gerettet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonInjury Reserve – By the Time I Get to Phoenix
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.