Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,741 bis 13,755 (von insgesamt 14,552)
  • Autor
    Beiträge
  • #11278497  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    krautathausBenee – Hey U X ( @herr-rossi: @shanks: & alle pop afficianatos das ist ein tolles Album um die Wartezeit zum nächsten Eilish Album zu versüßen) <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=PLfiMjLyNWxeZ2-xIBpEPB5TEQ5CXZYC5U“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

    Die sieht also nicht nur so aus, sondern klingt auch so?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11278775  | PERMALINK

    percy-thrillington
    "If you don't feel it, don't play it"

    Registriert seit: 04.02.2008

    Beiträge: 2,046

    Mildlife – „Automatic“ (2020)

     

    --

    *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
    #11278983  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Feist – Pleasure

    --

    #11280013  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grievousangel Feist – Pleasure

    Vielleicht nicht mehr ganz so stark, wie der Vorgänger, aber ich mag „Pleasure“ schon sehr, allen voran natürlich das gigantische „Century“. Wie gehts dir mit dem Album?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11280039  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,174

    Big Star- Radio City

    --

    you can't win them all
    #11280083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlicht

    grievousangel Feist – Pleasure

    Vielleicht nicht mehr ganz so stark, wie der Vorgänger, aber ich mag „Pleasure“ schon sehr, allen voran natürlich das gigantische „Century“. Wie gehts dir mit dem Album?

    Ich habe die letzten Wochen viel Zeit damit verbracht, mich durch meine Alben der 10er Jahre durchzuhören und habe gestern gleich die beiden Feist-LPs im Doppelpack gehört. Bei mir sind die beiden tollen Alben ziemlich auf Augenhöhe (* * * *), wobei ich gestern erstmals leichte Vorteile für „Metals“ gehört habe, davor hätte ich fast „Pleasure“ den minimalen Vorzug gegeben. Haben für mich beide einen faszinierenden Charme, den ich aber nur wirklich greifen kann, wenn ich fokussiert zuhöre und auf die ganzen Kleinigkeiten achte, die sich abspielen. Auf „Pleasure“ liebe ich vor allem die Achse „The Wind“, „Century“ und „Baby Be Simple“.

    --

    #11280155  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grievousangel Ich habe die letzten Wochen viel Zeit damit verbracht, mich durch meine Alben der 10er Jahre durchzuhören und habe gestern gleich die beiden Feist-LPs im Doppelpack gehört. Bei mir sind die beiden tollen Alben ziemlich auf Augenhöhe (* * * *), wobei ich gestern erstmals leichte Vorteile für „Metals“ gehört habe, davor hätte ich fast „Pleasure“ den minimalen Vorzug gegeben. Haben für mich beide einen faszinierenden Charme, den ich aber nur wirklich greifen kann, wenn ich fokussiert zuhöre und auf die ganzen Kleinigkeiten achte, die sich abspielen. Auf „Pleasure“ liebe ich vor allem die Achse „The Wind“, „Century“ und „Baby Be Simple“.

    Danke für die Einschätzung. Du machst mir auf jeden Fall Lust, das Album die Tage mal wieder zu hören, auch wenn ich es eigentlich ganz gut im Kopf habe.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11280205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlicht

    grievousangel Ich habe die letzten Wochen viel Zeit damit verbracht, mich durch meine Alben der 10er Jahre durchzuhören und habe gestern gleich die beiden Feist-LPs im Doppelpack gehört. Bei mir sind die beiden tollen Alben ziemlich auf Augenhöhe (* * * *), wobei ich gestern erstmals leichte Vorteile für „Metals“ gehört habe, davor hätte ich fast „Pleasure“ den minimalen Vorzug gegeben. Haben für mich beide einen faszinierenden Charme, den ich aber nur wirklich greifen kann, wenn ich fokussiert zuhöre und auf die ganzen Kleinigkeiten achte, die sich abspielen. Auf „Pleasure“ liebe ich vor allem die Achse „The Wind“, „Century“ und „Baby Be Simple“.

    Danke für die Einschätzung. Du machst mir auf jeden Fall Lust, das Album die Tage mal wieder zu hören, auch wenn ich es eigentlich ganz gut im Kopf habe.

    Kennst du eigentlich mittlerweile schon die Prä-„Metals“-Alben? Ich nämlich nicht, möchte da zeitnah aber auch aufstocken.  :-)

    --

    #11280209  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    grievousangel Kennst du eigentlich mittlerweile schon die Prä-„Metals“-Alben? Ich nämlich nicht, möchte da zeitnah aber auch aufstocken.

    „The reminder“ kenne ich recht gut (und mag es auch ziemlich gerne), aber habe es nicht, bei den anderen beiden bin ich bislang auch noch blank.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #11280231  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    irrlicht

    grievousangel Kennst du eigentlich mittlerweile schon die Prä-„Metals“-Alben? Ich nämlich nicht, möchte da zeitnah aber auch aufstocken.

    „The reminder“ kenne ich recht gut (und mag es auch ziemlich gerne), aber habe es nicht, bei den anderen beiden bin ich bislang auch noch blank.

    Na dann wird’s bei dir wohl auch wieder Zeit. :) vor allem da du Feist und ihr Werk ja nochmal eine Kante mehr schätzt als ich.

    --

    #11280271  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,377

    --

    #11280495  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,947

    High and writing Ayahuasca letters back to Melmac… :mail:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11280585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    --

    #11280603  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Lucidvox – We Are / мы есть

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11280717  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    sparch Lucidvox – We Are / мы есть

    Endlich. Grandios oder?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,741 bis 13,755 (von insgesamt 14,552)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.