Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Nicolas Jaar- Cenizas
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWird heute 25.
--
Slept through the screening but I bought the DVDThe Modern Lovers – The Modern Lovers
… thänkx to @zappa1 klasse Platte
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gestern:
Miles Davis – In A Silent Way
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMuse – Origin Of Symmetry
--
shanks
Wird heute 25.Das Bild wird nicht angezeigt, aber ich weiß, was Du meinst … :) Kommt hier heute auch zum Zuge.
--
shanks Wird heute 25.
Und leider immer noch schlecht aufgenommen. Die Musik ist top.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoherr-rossiDas Bild wird nicht angezeigt, aber ich weiß, was Du meinst … :)
Hihi. Mein Insta Feed bestand gestern Morgen nur aus Oasis und Donald Trump.
Heute:
Früher peinlicher Weißbrotrapper seit kurzem aber durchaus kompetenter Pop Punker. Ein bisschen schäme ich mich ja schon, dass mir das so gut gefällt.
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Miles Davis – Kind Of Blue
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTHE NECKS: Drive by
Bislang das meistgehörte Album in diesem Jahr. Von den Ein-Track-Releases der Necks vermutlich das stärkste.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBruce Springsteen – Bruce Springsteen On Broadway
--
Miles Davis – E.S.P.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiles Davis – Bitches Brew
Habe heute mal wieder die komplette Sessions Box gehört. Mind Blowing!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?A Certain Ratio – ACR Loco
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.