Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Foxing – Nearer My God
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDer Name ist Programm. Kolossal gutes Saxophonspiel – und die Musik sowieso.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTangerine Dream – Zeit
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Craig Finn- I need a new war
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Huis – Abandoned (2019)
3. Studioalbum der Kanadier, mit Mitgliedern von Mystery, erinnert teilweise ein wenig an The Windmill
--
ediski Huis – Abandoned (2019) 3. Studioalbum der Kanadier, mit Mitgliedern von Mystery, erinnert teilweise ein wenig an The Windmill
Aha, werde ich mal reinhören. Bereits in der Warteschleife drin
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinKlaus Schulze – Dig It
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Aldous Harding – Designer
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLamb – The Secret Of Letting Go
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch wenn das Album schon gut 20 Jahre bei mir steht, hat dieses bis heute nichts an Reiz bei mir eingebüßt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Skints – Swimming Lesson
Vorhin den Video-Tipp von @ go1 gelesen und gleich das Album gehört. Die 14 Tracks sind vielleicht ein bißchen viel, aber insgesamt macht es Spaß – in ihren melodieseligen London-klassischen Reggae/Dub mixen Skints hier und da elektronische Elemente und bratzige 90s-Gitarren. Mit Marcia und Jamie haben sie auch gleich zwei einschmeichelnde Stimmen. @ wahr sollte auch mal reinhören, falls er es nicht schon getan hat.
--
herr-rossi
The Skints – Swimming Lesson
Vorhin den Video-Tipp von @ go1 gelesen und gleich das Album gehört. Die 14 Tracks sind vielleicht ein bißchen viel, aber insgesamt macht es Spaß – in ihren melodieseligen London-klassischen Reggae/Dub mixen Skints hier und da elektronische Elemente und bratzige 90s-Gitarren. Mit Marcia und Jamie haben sie auch gleich zwei einschmeichelnde Stimmen. @ wahr sollte auch mal reinhören, falls er es nicht schon getan hat.
Relentless / New Kind Of Friendgefällt mir ausnehmend gut, besonders „relentless“. hervorragendes video auch. danke für den tip, rossi!
wahr
herr-rossi
The Skints – Swimming Lesson
Relentless / New Kind Of Friendgefällt mir ausnehmend gut, besonders „relentless“. hervorragendes video auch. danke für den tip, rossi!
Das „Restless“-Video ist klasse. Das Album hat seine Höhepunkte („Armageddon“ würde ich noch dazurechnen), aber mein erster Eindruck war, dass ich The Skints lieber auf Single-Länge höre.
--
To Hell with Poverty -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.