Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Rhiannon Giddens with Francesco Turrisi – There Is No Other
Album des Jahres!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinangelas
Aber hallo. Ich hör das Album immer noch. 10 Jahre? Mir kommt das viel länger vor. Den Nachfolger hör ich auch immer noch mit Freude. Das Album nach der Reunion kann man aber den Mantel des Schweigens drüber packen.
Huch, da bist du ja! Ja, Reunion schön und gut, aber das neue Material war bislang für die Tonne. Vielleicht kann ja das kommende Album was. Warst du am Samstag eigentlich beim Jawbreaker Konzert?
Heute:
Album des Tages, weil nur dieses eine Album gehört. Mein Mitbewohner mistet gerade aus und so wurde heute die hier nochmal auf Herz und Nieren getestet. Keine Ahnung, wie ich diese Band überhaupt mal gut finden konnte. Ziemlich schlimm und wie immer endlos lange. Flog natürlich aus der Sammlung.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks Album des Tages, weil nur dieses eine Album gehört. Mein Mitbewohner mistet gerade aus und so wurde heute die hier nochmal auf Herz und Nieren getestet. Keine Ahnung, wie ich diese Band überhaupt mal gut finden konnte. Ziemlich schlimm und wie immer endlos lange. Flog natürlich aus der Sammlung.
Das ist ihr stärkstes Album. Was findest Du daran denn schlimm?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBuika – Niña De Fuego
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Hold on Magnolia to that great highway moonGestern: Drahla- Useless Coordinates
Gutes Debüt. Erinnern mich von mal zu mal mehr an Sonic Youth.
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Heute_ Larry Jon Wilson- New Beginnings
Dieses Reissue hatte ich mal wieder nicht mitbekommen umso erstaunter war ich heute im Plattenladen, dass es schon letztes Jahr erschienen ist. Larry gehört fraglos zu den großen unentdeckten Juwelen im Country Sektor. Ich liebe LJWs kräftigen Bariton und diese leichten Country Soul und Funk Anklänge. Sein zweites Album wurde zum Glück auch auf Be With Records wieder neu aufgelegt. Must have!
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Arch / Matheos – Winter Ethereal (2019)
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStellvertretend für das sehr schöne Konzert vorhin.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kokoon – Mrs. Jesus
--
Desperate Journalist – In Search Of The Miraculous
Dank des unfassbar tollen Auftritts gestern im Stuttgarter Merlin geht dieses Album bei mir jetzt durch die Decke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Estrangeiro (VÖ Sep. 1989)…. starkes Album!
--
Gong – The Universe Also Collapse (2019)
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.