Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
yaiza oder um den neuesten im Faden „Musik im Wandel der Zeit“ verlinkten Artikel zu zitieren: vielleicht gehen sie auch im „Rauschen des Überangebots“ unter… oder sie geltn als „anstrengend“, weil es keine Musik ist, die man so nebenbei hört … oder oder oder…
Das spielt sicher ebenso mit rein, absolut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJesca Hoop – Memories Are Now
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bedouine – Bedouine
In großer Vorfreude auf das neue Album …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYello – 1980-1985: The New Mix In One Go
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12… mal wieder rausgeholt… VÖ: Ende 2016, scheint schon länger her
zuletzt geändert von yaiza--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Leifur James- A Louder Silence
--
you can't win them all--
Hold on Magnolia to that great highway moonJawbreaker – 24 Hour Revenge Therapy
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur… gefällt mir immer noch sehr gut… passt schön zu sonnigen freien Tagen oder Nachmittagen…
--
Panzerpappa – Summarisk Suite
Das völlig ungeplante 7. Studioalbum der Norweger. Gestern erschienen, instrumentaler Canterbury-Jazzrock.
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWie gefällt dir denn das Album, pinball? Ich kenne nur „Monk.“, das ich gut, aber nicht überragend finde. Ich wollte bei ihm aber schon lange mal weitermachen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.