Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMine – Klebstoff
--
herr-rossi
Mine – KlebstoffEher Honig …. oder?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparch
Mekons – Deserted
Grandios!Yep! Wie schön, dass es ein neues Lebenszeichen von ihnen gibt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Deep Purple – Come Taste The Band (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meherr-rossi Mine – Klebstoff
Starkes Cover. Wie ist denn das Album geworden, so toll wie erhofft?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@kinkster: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
irrlichtStarkes Cover. Wie ist denn das Album geworden, so toll wie erhofft?
Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
--
herr-rossi@kinkster: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
Bisher noch nicht aber ich werde mal ein Ohr riskieren vielleicht bleibt es ja …. kleben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
The Pyramids – Lalibela--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
Da kann ich mich nur anschließen, ein ganz wunderbares Album. Mein Favorit ist wohl 90 Grad, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
--
herr-rossi Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
Okay, ich werde noch reinhören. Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTUA: Narziss
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.