Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungMine – Klebstoff
--
herr-rossi
Mine – KlebstoffEher Honig …. oder?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12sparch
Mekons – Deserted
Grandios!Yep! Wie schön, dass es ein neues Lebenszeichen von ihnen gibt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Deep Purple – Come Taste The Band (1975)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meherr-rossi Mine – Klebstoff
Starkes Cover. Wie ist denn das Album geworden, so toll wie erhofft?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@kinkster: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
irrlichtStarkes Cover. Wie ist denn das Album geworden, so toll wie erhofft?
Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
--
herr-rossi@kinkster: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
Bisher noch nicht aber ich werde mal ein Ohr riskieren vielleicht bleibt es ja …. kleben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
The Pyramids – Lalibela--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi: Die Meisterklasse der Kleistermasse.:) Schon mal bei Mine reingehört? Spiegelbild / Klebstoff
Da kann ich mich nur anschließen, ein ganz wunderbares Album. Mein Favorit ist wohl 90 Grad, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
--
herr-rossi Ja! Neben den bereits bekannten Titeln finden sich noch etliche weitere starke Tracks wie „Vater“, „Nichts“ und „Gute Gegner“. Sound und Texte sind inzwischen unverkennbar, eine ganz eigenständige Künstlerin.
Okay, ich werde noch reinhören. Danke
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTUA: Narziss
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.