Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Billie Eilish – When We Fall Asleep, Where Do We Go?--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTUA: s/t
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteincoral-room
Billie Eilish – When We Fall Asleep, Where Do We Go?Ein Debüt, das in der letzten Woche quasi weltweit von Null auf Eins ging. Erstaunlich für ein so zurückgenommen produziertes, introviertes Album. Oder auch nicht, wenn man an „Pure Heroine“ denkt. Der Lorde-Vergleich liegt ja nicht ganz abseits, allerdings hat Billie durchaus einen eigenen Sound: „She sings in a discomfitingly close gasp, like an ASMR actor having a panic attack. Her well turned melodies often unfold like haunted music box ditties or ghostly show tunes.“ Guardian
--
--
Son Volt – Union
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
you can't win them allSarah McCoy- Blood Siren
Nach wie vor: mind-blowing!
--
you can't win them allMiles Davis – Bitches Brew
--
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinianage Miles Davis – Bitches Brew
Mein erstes Jazz-Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLuka Bloom – Turf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Lost World Band – Spheres Aligned (2019)
5. Studioalbum dieser russischen Artrock-Band aus New York, erschienen am 8. April 2019 (also heute)
--
Mekons – Deserted
Grandios! Wie konnte diese Band all die Jahre an mir vorbeiziehen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.