Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
irrlicht
Ziemlich fantastisch, wie erhofft.Team Stella.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossi Team Stella.:)
Auf jeden Fall. Meine Befürchtung war ja, dass mir Die Heiterkeit auf Albumlänge zu verkopft ist, aber in ihrer Stimme sind noch ein paar Untertöne, die sehr sensibel klingen, was den Songs einen angenehmen Anschlag gibt. Ein Anteil, der mir meinetwegen bei Tocotronic teilweise etwas fehlt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBon Jovi – „This House Is Not For Sale“ (2016) wunderbares Spätwerk
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo megrievousangel 80s Pop, wie er mir direkt ans Herz geht.
Ganz tolles Album! Und wundervoll, dass du sie erwähnst @grievousangel
Wenn man Strawberry Switchblade toll findet, was sollte man sich dann auf keinen Fall entgehen lassen?
Wenn du Rose McDowalls Stimme gerne magst, dann:
Current 93 – Swastikas For Noddy & Thunder Perfect Mind
Death In June – Brown Book (informiere dich da aber besser mal )
zuletzt geändert von ianage--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch dir danke! Falls du dich erinnerst: Death in June habe ich bereits seit deiner Top 100 ganz scharf im Auge.
--
grievousangelAuch dir danke! Falls du dich erinnerst: Death in June habe ich bereits seit deiner Top 100 ganz scharf im Auge.
Ach stimmt! Na dann musst du da eh schleunigst reinhören.
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
War bei mir das Album der letzten Woche.
--
ianage
pinball-wizard
War bei mir das Album der letzten Woche.
Ist mein Lieblingsalbum von Miles. Immer wieder schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStereolab – Emperor Tomato Ketchup
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSonic Youth – NYC Ghosts & Flowers
katastrophale Fehleinschätzung im aktuellen Heft
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?A Tribe Called Quest – The Low End Theory [1991]
Meilenstein.
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.