Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Wird auf immer ein Lieblingsalbum bleiben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Midlake – The Trials Of Van Occupanther
fühlt sich einfach und gut an, darf auch mal sein.
--
Miles Davis – Sketches of Spain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCrosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Emma Tricca – St. Peter
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lydia – Illuminate
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLeyla McCalla – Capitalist Blues
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCoverübermittlung funktioniert in dem Fall leider nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Danke, @pinball-wizard, dass Du mich daran erinnert hat, mal wieder eine Mingus-Session abzuhalten …
Hier:
Bob Dylan – „Desire“ (1976)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***percy-thrillingtonDanke, @pinball-wizard, dass Du mich daran erinnert hat, mal wieder eine Mingus-Session abzuhalten … Hier: Bob Dylan – „Desire“ (1976)
Aber gerne doch. Und ich muss bei Mingus (bisher fünf Alben) unbedingt noch nachlegen. Seine Alben enfalten sich bei mir mit jedem Mal hören immer mehr. Desire ist aber auch eine tolle Wahl. Mein Favorit auf dem Album ist übrigens Romance In Durango. Dylan mal ganz anders – und großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJon Collin – High Peak Selections
Geisterhafte, zerschossene Erinnerungen an etwas, das mal Blues gewesen sein könnte.
--
so little is funRokia Traoré – Né So
auch schon wieder 3 Jahre her…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.