Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dumb Things – dto
Das australische Quintett aus Brisbane klingt schon etwas wie diese andere Band aus Brisbane,
The Clean, The Chills, The Feelies kommen mir auch in den Sinn.
Auf Cassette ist das Album bereits 2017 erschienen, am 4. Januar nun auch auf Vinyl.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe Who – Who’s Next
Für immer und ewig ein Meisterwerk.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTravis Larson Band – Anicca (2016)
Instrumental-Gitarrenrock-Trio aus Kalifornien
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJanis Joplin With Big Brother And The Holding Company – Live At Winterland ’68
--
Anna & Elizabeth – The Invisible Comes To Us
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Jeff Buckley – Grace
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leyla McCalla – Vari-Colored Songs
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DEATH VALLEY GIRLS – Darkness Rains
--
Jeff Tweedy – Warm
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Midnight Choir – Amsterdam Stranded
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
Hold on Magnolia to that great highway moonWhiskey Myers – Road Of Life
--
Für mich als großen The Saints Fan ein ganz ganz großer Wurf. Unglaublich, dass Ed Kuepper diese Songs (teilweise Ende der Sixties geschrieben) er jetzt verwertet.
--
you can't win them all -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.