Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dead Can Dance – Dionysus
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungirrlicht
Ihr Konzert zur „Supermoon“ Tour war für mich, neben Tool und Emel, das bislang faszinierendste Live-Erlebnis überhaupt.Tool habe ich zu Lateralus Zeiten zunächst knapp vwerpasst. War 2001 bei Rock im Park in Nürnberg und parallel spielten Radiohead, da hatten Tool bei mir keine Chance. Das war dann eines meiner faszinierendsten Live-Erlebnisse.
Ein Jahr später waren Tool dann erneut mit dabei und waren Co-Headliner auf der Hauptbühne. War an jenem Abend schon das Highlight, wenngleich die Band bei mir nie die ganz große Bedeutung hatte.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRadiohead – A Moon Shaped Pool
starkes Spätwerk und nah dran am meisterhaften KidAmnesiac
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Ein Jahr später waren Tool dann erneut mit dabei und waren Co-Headliner auf der Hauptbühne. War an jenem Abend schon das Highlight, wenngleich die Band bei mir nie die ganz große Bedeutung hatte.
Hast Du es denn später nochmal mit einem ihrer Alben versucht?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Hast Du es denn später nochmal mit einem ihrer Alben versucht?Ich war schon bei Undertow und Ænima mit dabei und 10000 Days hatte ich auch mal. Letzteres fiel aber vor ein paar Jahren einer Ausmistaktion zum Opfer, was ich durchaus bedauere, schon alleine wegen der ungewöhnlichen Verpackung. Ich fand das damals schon alles faszinierend, habe die Alben aber lange nicht mehr gehört und müsste sie mal wieder auflegen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch Ich war schon bei Undertow und Ænima mit dabei und 10000 Days hatte ich auch mal. Letzteres fiel aber vor ein paar Jahren einer Ausmistaktion zum Opfer, was ich durchaus bedauere, schon alleine wegen der ungewöhnlichen Verpackung. Ich fand das damals schon alles faszinierend, habe die Alben aber lange nicht mehr gehört und müsste sie mal wieder auflegen.
Du hast mein Lieblingsalbum entsorgt?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Du hast mein Lieblingsalbum entsorgt?Tja, ich bin nicht stolz drauf… vielleicht läuft es mit ja mal wieder über den Weg, wäre nicht das erste Album, das ich mir erneut zulege.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nun gut
--
Hold on Magnolia to that great highway moonType O Negative – Bloody Kisses
--
Phil Keaggy, Tony Levin, Jerry Marotta – The Bucket List
Heute erschienen. Ein wunderbar entspanntes Instrumentalalbum der drei Altmeister. Mein erstes Highlight des neuen Jahres.
--
Cities – Annihilation Absolute
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburClara Luciani – Sainte Victoire
--
Tocotronic – Kapitulation
--
DÖLL: Nie oder jetzt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.