Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Bubu – El eco del sol (2018)
Hervorragendes Comeback-Album der argentinischen Avantgarderock-Band, 40 Jahre nach ihrem legendären Debüt, erschienen bei VIAJERO INMOVIL Records, sehr stark der Opener „Resplandor“ und das Titelstück …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUdo Lindenberg und das Panikorchester – Panische Nächte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Tomte- Buchstaben über der Stadt
Hemdsärmeliges Schlaumeiertum,Passion und Pathos bis zum abwinken.Dachte eigentlich Tomte würden mir nicht mehr so viel bedeuten,aber dieses Album und HINTER ALL DIESEN FENSTERN werden bei mir bleiben.
--
grievousangel Coole Sache! Gefällt dir?
Sehr. Nach Hecker habe ich mich ja zuletzt dazu entschlossen, auch Fennesz kennenzulernen – und darüber bin ich dann auf Sakamoto gestoßen. In dieses Werk wollte ich schon beim Release damals reinhören, weil ich das Cover so faszinierend und großartig finde. Habe ich nun nachgeholt und direkt bestellt.
Kennst Du sein Werk etwa?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCurrent 93 – Of Ruine or Some Blazing Starre
--
Death In June – The Wall of Sacrifice (mit ‚Fall Apart‘ – dem allerschönsten Liebeslied überhaupt)
--
Sophie Hunger – The Danger Of Light
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sans – Kulku (2018)
mit der finnischen Sängerin Sanna Kurki-Suonio (früher Hedningarna)
--
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRainbow – On Stage
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster Rainbow – On Stage
Essentielles Live Album. Catch the Rainbow
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdsparch Sophie Hunger – The Danger Of Light
Sehr schön. Du hast die Deluxe Edition?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlicht
Sehr schön. Du hast die Deluxe Edition?Ja, allerdings erst seit letzter Woche. Bin tatsächlich über Molecules auf sie gestoßen (der Name ist mir natürlich in den letzten Jahren immer mal wieder über den Weg gelaufen), das mir auch ziemlich gut gefällt. Eine späte Entdeckung in 2018, die mir derart gut gefällt, dass ich mir direkt ein Ticket für das Konzert im Tollhaus im Februar besorgt habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJa, allerdings erst seit letzter Woche. Bin tatsächlich über Molecules auf sie gestoßen (der Name ist mir natürlich in den letzten Jahren immer mal wieder über den Weg gelaufen), das mir auch ziemlich gut gefällt. Eine späte Entdeckung in 2018, die mir derart gut gefällt, dass ich mir direkt ein Ticket für das Konzert im Tollhaus im Februar besorgt habe.
Das freut mich riesig. Ich bin ja großer Fan von ihr (auch wenn ich nur drei ihrer Alben habe). Ihr Konzert zur „Supermoon“ Tour war für mich, neben Tool und Emel, das bislang faszinierendste Live-Erlebnis überhaupt. Bin im Februar auch wieder im Tollhaus dabei.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.