Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkinkster
copperhead
kinkster George Winston – December: Piano Solos
zu empfehlen? habe bisher nur die „Night Divides The Day“ (Doors-Versionen) und die „Gulf Coast Blues 2“ ist unterwegs!
Sind halt +/- Stücke die zum Dezember und Weihnachten passen, mir gefällt die Platte seit vielen vielen Jahren sehr gut.
WINSTON hat der ALAN BANGS früher auch ab und zu im Nachtrock gespielt
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meAIDAN MOFFAT & RM HUBBERT – Here Lies The Body
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Palace Music – Lost Blues & Other Songs
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Pines – Dark So Gold
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
--
Modern Baseball – You’re Gonna Miss It All
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
--
Dank @xerxes
--
Hold on Magnolia to that great highway moon… And You Will Know Us By The Trail Of Dead – Source Tags & Codes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Hold on Magnolia to that great highway moonxerxesAlbum des Tages: THE NIGHTINGALES- Persih The Thought
Sehr schönes Cover!
--
irrlicht
Groß, besonders in der Remaster Fassung mit Verlängertem Trakl und Bonus Track … kann einen aber auch erschlagen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster Groß, besonders in der Remaster Fassung mit Verlängertem Trakl und Bonus Track … kann einen aber auch erschlagen.
Die kenne ich tatsächlich gar nicht, ich habe noch eine alte Ausgabe.
Ein Meisterwerk, natürlich. Dem letzten Satz kann ich allerdings zustimmen: Ich bin manchmal in der Stimmung für dieses dichte Werk, höre es aber auch gerne mit Pause, was sich bei einem Doppelalbum ja auch anbietet. Für viele ja das Schulze Referenzwerk schlechthin bzw. das zentrale Werk der Berliner Schule – vermutlich zurecht. Wie hier die Streicher mitunter eingebettet sind – gerade bei „Ludwig II. von Bayern“ -, das hat eine Präsenz, die kaum in Worte zu fassen ist. „X“ klingt vor allem auch heute noch kaum bis gar nicht betagt (im Vergleich zu einem Schulze Werk wie „Dreams“ aus den mittleren 80ern, das teils einen ähnlichen Ansatz wählt).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.