Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
xerxes Dank euer Gespräch habe ich es gestern des nachts seit einer gefühlten Ewigkeit wieder aufgelegt und hatte mein „Aha-Erlebnis“ mit dem Album samt der Bilder meiner damailgen Berlin Reise.
Yeah!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungthemagneticfieldWoher? Wie teuer? @jan-lustiger Als ich das RI damals vorbestellt hatte, war ich ja guter Dinge die LP endlich zu bekommen, aber anscheinend war der Andrang wohl so groß, dass meine Vorbestellung leider nie in eine Lieferung mündete.
Auf CD, kann dir leider keinen Geheimtipp geben.
--
E – E
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LCD SOUNDSYSTEM- American Dream
--
Camille – Ouï
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!@xerxes
Fantastisch, oder? Eine so inspirierte und konzise LP hätte ich Murphy nicht mehr zugetraut.
--
A Kiss in the Dreamhouse
napoleon-dynamite@xerxes
Fantastisch, oder? Eine so inspirierte und konzise LP hätte ich Murphy nicht mehr zugetraut.Yep, geht mächtig in die Beine. Eine Überraschung, wohl wahr!
--
(verschoben in den „The Fall“-Thread)
zuletzt geändert von wahrEs hat bei mir eine Weile gebraucht, bis ich mich in der etwas speziellen Klanglandschaft des Albums zurecht finden konnte, aber inzwischen wächst „A Deeper Understanding“ von Spin zu Spin.
--
Metro Station – Metro Station--
Slept through the screening but I bought the DVDSZA – Ctrl
--
Slept through the screening but I bought the DVD
L.A.WITCH- s/t
--
Wächst mit jedem Hören weiter. Ganz und gar fantastisches Album. Mit einem der schönsten Cover überhaupt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe New Year – Snow
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.