Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Tori Amos – Scarlet’s Walk
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungmozza Alles klar! Wenn du weitere Fragen wegen Lorde hast, dann wende dich an den Signore.
Entweder das oder im Thread mitlesen und posten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJupiter & Okwess – Kin Sonic (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmangelsGut, dann fange ich damit an. „Melodrama“ auf Vinyl kommt sowieso wohl erst Ende August.
Kein Fehler, mit „Pure Heroine“ anzufangen, sicher eines der besten Debüts des Jahrzehnts. „Melodrama“ liegt aber mindestens gleichauf. Es gibt auch Threads zu beiden Alben:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/lorde-pure-heroine-2/
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/lorde-melodrama/
--
Andromeda Mega Express Orchestra – Vula (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSade – Diamond Life
--
Slept through the screening but I bought the DVDFirst Breath After Coma – Drifter (2017)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPJ Harvey – Is This Desire?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yoko Ono / IMA – Rising
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?BIG BLOOD & THE WICKED HEX: s/t
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRodrigo Leão & Scott Matthew – Life Is Long
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Brand New – Science FictionWow. Acht Jahre gewartet und nun, quasi aus dem Nichts, ist der Tag X plötzlich gekommen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDBEN HOWARD: I forget where we were
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Albert King – „I’ll Play The Blues For You“ (1972)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.