Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
UMSE: Hawaiianischer Schnee
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Michael Nesmith – The Prison: A Book With A Soundtrack
--
Natacha Atlas – Myriad Road
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Elbow – Little Fictions
Ob sich Elbows Neue zum Meisterwerk entwickelt, muss man sehen, aber der erste Durchgang versprach viel. Noch minimalistischer und reduzierter, und doch fehlt nichts. Die wissen, was sie tun. (Aber ich verstehe auch, warum der Schlagzeuger ging; viel zu tun hat man da nicht.)
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ocean Colour Scene – „Moseley Shoals“ (1996)
War bei mir auch ein Kandidat für die „Das beste Debütalbum“-Liste, hat’s aber nicht ganz in die Top-20 geschafft …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE WHO – Live At Leeds
--
JANNE HEA- Wishing Well
--
Dion & The Belmonts – Reunion: Live at Madison Square Garden 1972
--
Slept through the screening but I bought the DVD
SCOUT NIBLETT- This Fool Can’t Die Now
--
The Bambi Molesters – As the Dark Wave Swells
--
BaBa ZuLa – XX
Zwar „nur“ eine Compilaton, aber in dieser Zusammenstellung wohl einzigartig. Auch die Dub-Disc als Dreingabe ist ziemlich toll. Nach Gaye Su Akyol die 2. große Entdeckung aus dem Istanbuler Untergrund. Bitte mehr davon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?xerxes SCOUT NIBLETT- This Fool Can’t Die Now
Muss ich auch mal wieder hören. Tolles Album, „Dinosaur egg“ liebe ich ja abgöttisch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJapan – Tin Drum
--
Slept through the screening but I bought the DVDBen Folds Five – The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.