Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi…außer man hat wie Harry eine Pop-Aversion im fortgeschrittenen Stadium.;)
Schlager, das heißt Schlager! :p
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungToto – IV
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Slept through the screening but I bought the DVD
YUSSEF KAMAAL- Black Focus
--
eines der wenigen Indie Rock Alben, das es auf die ein oder andere Best Of 2016 Liste der größeren Musikmagazine geschafft hat, war das aktuelle Album von PINEGROVE. Sehr schönes Album, zwar kein Überflieger, aber mit einigen feinen kleinen Hits.
Pinegrove – Cardinal
--
The XX – I See You--
irrlichtWer sind Injury Reserve?
Best teeth in the game.;) Eine Gruppe aus Arizona, die von Anthony Fantano gepusht wird. Nachdem ich die Singles sehr unterhaltsam fand, habe ich nun auch das Mixtape „Floss“ gehört und es hält das Versprechen. Rap Alben näher zu beschreiben, fällt mir schwer. Im Zusammenhang mit IR fällt immer mal wieder der Begriff „Jazz Rap“, aber das lehnen sie explizit ab: „This ain’t jazz rap, this that spazz rap“. Pop ist es jedenfalls nicht.
„Floss“ auf Soundcloud
Und als Beispiel der Clip zu All This Money
„Directed by member Parker Corey, the video features female dopplegangers of Corey and members Ritchie with a T and Steppa J. Groggs blowing some money. It’s a fun and cathartic video that flips the script on “hyper-masculine ass n*ggas”.“ (Watchloud)
In den nächsten Tagen will ich dann auch endlich mal Danny Brown und Run The Jewels angehen …
--
The Radio Dept. – Running Out Of Love / 2016
--
CHERRY GLAZERR – Apocalipstick
--
Iggy Pop – American Caesar
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
EMMYLOU HARRIS AND THE NASH RAMBLERS- At The Ryman
--
♥
--
Pink Floyd – Animals
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
Pink Floyd – AnimalsDazu passend: Lisa Who – Sehnsucht
--
Ach, das ist schon draußen? Hatte irgendwie erst nächsten Monat im Hinterkopf. Wie ist es denn?
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.