Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Anna Prohaska – Serpent and Fire – Arias for Dido and Cleopatra (2016)
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungModerat – III (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE FEELIES- Crazy Rhythms
--
santanderAnna Prohaska – Serpent and Fire – Arias for Dido and Cleopatra (2016)
Schön! Hat bei mir bisher nicht ganz so gezündet wie erhofft … will ich aber bald mal wieder anhören.
Hier, heute:
Ursula Rucker – Supa Sista
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
@xerxes: Danke, dass Du uns die Feelies mal wieder in Erinnerung gerufen hast :-D
Various – „NME C 86“ (1986)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Imany – The Wrong Kind Of War
Natürlich kommt mir der Ansatz, der deutlich näher am Pop als allem anderen ist entgegen, aber angetan hat es mir vor allem die Stimme. Sehr schön!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Meilyr Jones – 2013 (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Aus aktuellem Anlass
Status Quo – „Live“ (1977)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
Twilight Singers – Powder Burns
--
MICHAEL NAU- Mowing
--
Dakota Suite – Alone With Everybody
Zwar nur eine Compilation der ersten 3 EPs und 4 weiterer Tracks, aber wunderbar zusammengestellt. Musik von beklemmender Schönheit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?18+ – Collect (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCar Seat Headrest – Teens Of Denial (2016)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBLK JKS – After Robots
Ein Orkan von einem Album. Immer noch ein großartiges Debüt, alleine was die Band hier rhythmisch veranstaltet, ist schlicht sensationell. Leider kam danach nur noch eine EP.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.