Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
XerxesGira hat ja zwischen 1997 und 2010 auch einige Solo Alben veröffentlicht.
Außerdem ein halbes Dutzend LPs mit The Angels Of Light, an denen schon zwei Drittel der aktuellen Swans-Besetzung beteiligt waren.
Gira wird schon nicht in die Rosenzüchterei wechseln, wenn das letzte Konzert der Tour beendet ist. Falls doch, hätte ich dann schon gerne mal einen Strauß.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
WerbungMitski – Puberty 2
--
King Crimson – THRAK
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mercury Rev – Deserter’s Song(1998)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AND ALSO THE TREES- Born Into The Waves
--
Isaac Hayes – Shaft (1971)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTom Waits – Mule Variations
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Gun Club – Miami(1982)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
dabei kann ich lässig über das Parkett tänzeln, und es bleibt noch ausreichend Energie zum Fingerschnippen übrig.
--
Radiohead – Kid A
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Son Lux – Bones (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Slept through the screening but I bought the DVD
--
Nina Simone – Pastel Blues (1965)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRadiohead – OK Computer
Habe gerade einen heftigen Flashback. Zusammen mit KidAmnesiac ist OK Computer der Magnum Opus der Band. Und mit Polyethylene (Parts 1 & 2) haben sie damals noch einen der besten Tracks auf der Paranoid Android Single versteckt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.