Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dann wäre Puur wohl auch was für mich, gibt es bei Glitterhouse aber leider nicht mehr. Blush Music ist jedenfalls tatsächlich der vertonte Wahnsinn. Heute noch viel mehr als damals, da setzte ich mehr auf die Songs, so waren das Debüt und die 16 Horsepower Alben Faves von mir. Consider The Birds und Mosaic fand ich dann eher enttäuschend, muss ich bei Gelegenheit noch mal überprüfen. Danach habe ich mich dann nicht mehr weiter mit ihm beschäftigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungsparchConsider The Birds und Mosaic fand ich dann eher enttäuschend, muss ich bei Gelegenheit noch mal überprüfen.
Für mich die beiden besten Alben, die Edwards überhaupt gemacht (*****).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtFür mich die beiden besten Alben, die Edwards überhaupt gemacht (*****).
Na dann bin ich mal gespannt, kann mich kaum noch an die Alben erinnern. Für dieses Jahr ist ja auch ein neues Album angekündigt, wäre dann für mich die Gelegenheit, wieder einzusteigen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Hold on Magnolia to that great highway moonKristin Kontrol – X-Communicate
--
Death Cab For Cutie – Codes And Keys(2011)
So lässt sich auch der ungeliebte Montagmorgen aushalten:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Slept through the screening but I bought the DVDImmer noch und immer wieder eines der besten deutschsprachigen Alben. So unglaublich geschmeidig…
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/teleyep1bxq68h.jpg
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt![Img]http://66.media.tumblr.com/312a9b427630ded190292f6a6140bce3/tumblr_ncj7qqO5IU1su17npo2_500.jpg
--
Slept through the screening but I bought the DVDDavid Thomas & Two Pale Boys – 18 Monkeys On A Dead Man’s Chest (2004)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LUKE ELLIOT- Dressed For The Occasion
--
Rainer – The Farm
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
XTC- Wasp Star
--
The Fall – The Unutterable(2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein[Img]https://67.media.tumblr.com/174362b771ff41c7002a6d0228745b7f/tumblr_inline_o7tnd74lwD1qfo293_540.jpg
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.