Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Austra – Feel It Break
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungArnaud Fleurent-Didier – La Reproduction
--
Frank Zappa – The Grand Wazoo (1972)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Court & Spark – Bless You
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Frank Zappa – Joe’s Garage(1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLucius – Good Grief
--
Midnight Choir – Amsterdam Stranded
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHat über die Jahre nichts von seiner Schönheit eingebüßt. Ganz groß.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yep, eines meiner allerliebsten Alben. Vom ersten Tag.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlur – Modern Life Is Rubbish
--
Hercules And Love Affair – Hercules And Love Affair(2008)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWoven Hand – Blush Music
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Auch ein tolles Album, sparch. Wahnsinnsatmosphäre. Leider, wie auch „Puur“, sehr unterschätzt, weil es wenig kompakte Songs bietet (in „Blush“ ist es noch zersetzter).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.