Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Pinball Wizard“Mingus Ah Um“ habe ich noch nicht allzu lange. Tolles Album. Wächst mit jedem Hören. Und den Opener „Better Git It In Your Soul“ könnte ich mir ja stundenlang anhören. Klasse Atmosphäre.
Ein unfassbar großartiges Werk, finde ich. Ich schätze alle Kompositionen, auch wenn die zweite Hälfte etwas schwächer ist, die ersten beiden Tracks und „Fables of Faubus“ sind aber absolute Unikate.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungOwen Pallett – In Conflict
zuletzt geändert von chocolate-milk--
Das Album ist echt Klasse, da kann ich nur zustimmen :laola0: :lala:
sonst für mich Rufus Wainwright: Want Two--
The Who: Who’s Next
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Matt Elliott – Only Myocardial Infarction Can Break Your Heart (Ici d’ailleurs)
--
bmassDas Album ist echt Klasse, da kann ich nur zustimmen
sonst für mich Rufus Wainwright: Want TwoBeides sehr starke und auch außergewöhnliche Alben.
„Want Two“ könnte ich auch mal wieder auflegen. :)
--
Hugo Race & The True Spirit – Chemical Wedding
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ariana Grande – Dangerous Woman--
The Who – Live At Leeds (1970)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBlur – Blur (1997)
zuletzt geändert von chocolate-milk--
Chelsea Wolfe – Abyss(2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDavid Thomas And Two Pale Boys – Surf’s Up!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE JAYHAWKS- Paging Mr. Proust
--
Chris Cohen – As If Apart
--
The Body & Full Of Hell – One Day You Will Ache Like I Ache (2016)
Lärmpolitik:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.