Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungkurganrsGefällt sie?
Langsam überkommt mich das Gefühl, dass du der Sänger der Band bist.
Lieber kurganrs:
chocolate milkSehr gut sogar, ja. Golf haben hier ein extrem geschmeidiges, funky Debütalbum hingelegt. Sehr tanzbar. In meinen Ohren, die derzeit spannendste deutschsprachige Band/Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Divine Comedy – A Short Album About Love
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonCharles Mingus – Mingus Ah Um(1959)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGeorge Michael – Older
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JESSE SYKES AND THE SWEET HEREAFTER- Reckless Burning
--
MIN BUL – Min Bul (Polydor, 1970)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sehr schönes Cover. Was ist das denn für ein Album, Xerxes?
@Pinball: Hat Dich auch das Mingus Fieber wieder gepackt? „Mingus Ah Um“ liebe ich ja auch wahnsinnig.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHugo Race + True Spirit – Last Frontier
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Peter Kaukonen – Going Home….
--
Hands down, bestes Madrugada Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
@Pinball: Hat Dich auch das Mingus Fieber wieder gepackt? „Mingus Ah Um“ liebe ich ja auch wahnsinnig.„Mingus Ah Um“ habe ich noch nicht allzu lange. Tolles Album. Wächst mit jedem Hören. Und den Opener „Better Git It In Your Soul“ könnte ich mir ja stundenlang anhören. Klasse Atmosphäre.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.