Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rake
Lief hier am Wochenende, hat aber noch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ging mir aber mit dem Vorgänger ähnlich, mit Ausnahme von „Green Eyed“ natürlich.Nach Green Eyed hat mich der Vorgänger auch etwas entäuscht, während ich nach Reinhören in die neue doch so angetan bin, dass ich einen Kauf in Betracht ziehe.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
Eleventh Dream Day- Lived to Tell
--
NOEL ELLIS- Noel Ellis
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonThe Fall – The Light User Syndrome (1996)
Für Fall-Verhältnisse ist das ein Pop-Album, für den hit-orientieren Pop-Fan ist es das nicht. Was soll ich sagen? Ich bin von dem Album mal gerade so richtig hingerissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTolles Album, schön das ich das mit einer über 10 jährigen Verspätung auch noch entdecken darf. Bei „The Dark Half“ dachte ich das ich gerade die Tindersticks höre…schönes Album und Danke für den Tipp
--
The Beta Band – Hot Shots II
--
Michael Kiwanuka – Home Again
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Feyodor- The Home Recorded Collection
https://feyodor.bandcamp.com/album/the-home-recorded-collection--
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – One Size Fits It All (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Squeeze- Cool for Cats
--
Slint – Spiderland (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinChris Brokaw – Red Cities
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Niki & The Dove – Everybody’s Heart Is Broken Now
Mit einem so starken Comeback war nicht zu rechnen. Als hätten Bernard Edwards & Nile Rodgers Fleetwood Mac produziert.
--
@ Rossi
Fleetwood Mac im Stone FM Thread aufgeschnappt?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.