Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Fall – The Unutterable (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungPenelope Houston – Cut You
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ein Album, durch das Phil Ochs, Terry Reid und „Ladies‘ Man“-Cohen wie Geister wehen. Fabulös.
--
A Kiss in the Dreamhouse--
Slept through the screening but I bought the DVDFrançoiz Breut – Zoo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Prince – Sign „O“ The Times(1987)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHeute kann es nur eines sein:
--
M.I.A. ~ Kala
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakNapoleon DynamiteEin Album, durch das Phil Ochs, Terry Reid und „Ladies‘ Man“-Cohen wie Geister wehen. Fabulös.
Großartig! Danke für den unfreiwilligen Tipp!
--
You said something
That was really importantNach langer Zeit wieder gehört. Liebe ich fast noch mehr als noch vor ein paar Jahren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPrince & The New Power Generation – Diamonds And Pearls
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Courtney Barnett – The Double EP-A Sea Of Split Peas (2013)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIrrlichtNach langer Zeit wieder gehört. Liebe ich fast noch mehr als noch vor ein paar Jahren.
Ja, ganz großartiges Album. Habe es zuletzt häufiger gehört als „Let England Shake“ herauskam. „A Place Called Home“ ist einer meiner absoluten Polly-Favs.
--
RakeJa, ganz großartiges Album. Habe es zuletzt häufiger gehört als „Let England Shake“ herauskam. „A Place Called Home“ ist einer meiner absoluten Polly-Favs.
Ich finde generell, dass das Album einen enormen Sog entwickelt. Angenehm düster angelegte Rocksongs, oft schneidend und nachtschillernd, immer wieder auch schwärmerisch. Ich liebe die bedrohlichen Chorelemente, die Kompromisslosigkeit mancher Arrangements, einige wirklich tolle Gitarrenmotive, vor allem auch die Kompaktheit des Songwritings und ihre sehr konkreten und fühlbaren Lyrics. Mein liebster Track ist vermutlich „One line“, derart intensiv klang Harvey selten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon– Crystal Ball
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.