Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Steppenwolf – For Ladies Only
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungThe Faint – Fascination (2008)
listen here
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMagma – Mekanïk Destruktïw Kommandöh
Heute gekauft, ein Reissue von 1978. Mir wurde in letzter Zeit schon irgendwie klar, dass ich mich mal um Magma kümmern müsste und wartete, bis mir mal was von ihnen vor die Füße fallen würde. Ich wusste allerdings nicht, wie großartig das ist. Chor-Drama, Marschtakte, Perkussionsgewimmel, Bassgebrummel, Fantasiesprache, nicht notwendigerweise durchschaubares Irrsinnskonzept. Bin hin und weg.PAUL MCCARTNEY – Run Devil Run
Heute seit langem mal wieder aufgelegt, bin jetzt beim dritten Spin. Die Scheibe ist noch viel besser und cooler, als ich sie in Erinnerung hatte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Dieses Album hat mir den Tag gerettet…eigentlich sind alle Alben aus der Compilation Reihe toll…dieses aber ganz besonders..
--
Bixiga 70 – III
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Bixiga 70 – III
Danke…jetzt darf ich wieder Geld ausgeben:lol:
--
Spiderland77Danke…jetzt darf ich wieder Geld ausgeben:lol:
eine lohnende Investition
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bob Dylan – Desire (1976)
Qualitativ fast genauso gut wie das Vorgänger-Jahrhundertwerk „Blood On The Track“ klingt Dylan auf diesem Album wie auf keinem anderen. Allein schon „Isis“, „Mozambique“ und „Romance In Durango“ sind Songs, die ich von Dylan in dieser Form niemals erwartet hätte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTeleman – Brilliant Sanity
--
Letztlich weiß ich nicht, ob ich mich an der Finesse, Vielseitigkeit, dem Mut zur Kreation, dem starken Flow, dem enorm zupackenden Sound erfreuen soll – oder mich stattdessen darüber aufrege, wie viele Chancen Krust mit „Coded language“ letztlich verpasst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSam Cooke – Twistin‘ The Night Away (1962)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinToni Brown – Blue Morning
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EAST OF VENUS- Memory Box
--
Irrlicht
Letztlich weiß ich nicht, ob ich mich an der Finesse, Vielseitigkeit, dem Mut zur Kreation, dem starken Flow, dem enorm zupackenden Sound erfreuen soll – oder mich stattdessen darüber aufrege, wie viele Chancen Krust mit „Coded language“ letztlich verpasst.
Das Album besitze ich mittlerweile nicht mehr aber die Single „Coded Language“ ist eine meiner liebsten Singles der Neunziger.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.