Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
XerxesHUNT – Branches
Großartiger Tipp! „Die For It“ müsste ich jetzt eigentlich nebenan als Song des Tages posten.
Kannst du mir verraten, was mit „3mm spinned sleeves“ gemeint ist?
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung„I need you like bacon needs eggs.“ :liebe:
--
Slept through the screening but I bought the DVDNicolette – DJ-Kicks (1997)
listen to this
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTAKEHIRO HONDA TRIO – This Is Honda
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RakeGroßartiger Tipp! „Die For It“ müsste ich jetzt eigentlich nebenan als Song des Tages posten.
Kannst du mir verraten, was mit „3mm spinned sleeves“ gemeint ist?
Freut mich zu lesen. Mit „3mm spine sleeve“ wird die Art des Covers bezeichnet. In diesem Fall mit einem 3mm Rücken. Das kann u.a. auch ein Gatefold Cover sein oder ein einfaches bedrucktes Cover mit 6mm oder auch 10mm Rücken, je nachdem was da noch alles reinpassen soll (poster, Single, Doppel LP oder anderes Gedöns).
--
INXS – Listen Like Thieves
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Dirk Darmstaedter – Beautiful Criminals
--
LUTHER DICKINSON – Blues & Ballads
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gestern, heute und wahrscheinlich morgen:
Ben Watt – Fever Dream.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.So gut wie die letzte LP, Metzger?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSo gut wie die letzte LP, Metzger?
Unbedingt. Wenn Du Hendra mochtest solltest Du nicht zögern.
Bernard Buttler in Topform und das Duett mit Marissa Nadler als krönenden Abschluss. Ein wirklich sehr gutes Album.--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
NeinNeinNein.
--
Okay, checke ich per Stream. Morgen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdNeinNeinNein.
Schweig still.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Ich höre sie mir morgen an und verkünde anschließend die Wahrheit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.