Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkKannst du denn sagen was dich stört?
Finde es ernsthaft traumhaft schön, könnte dieser Stimme stundenlang zuhören (er singt hier über lange Strecken fast so gut wie Roddy Frame, in seinen allerbesten Momenten).
Ich glaube, mir fehlt der Pop des Vorgängers.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
songbird26 Euro finde ich für eine einzelne LP völlig unangemessen. Das Exemplar für 30 hatte ich vorhin gesehen.
Billig geht anders. Klar. Verarbeitung (Cover) und Pressung sind aber sehr toll. Lohnenswert.
--
[Img]http://31.media.tumblr.com/afb59d6c8ad98786cfb8baa271b73e55/tumblr_inline_ne6ugew6dE1t2ps9l.jpg
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Hier:
Teleman – Brilliant Sanity
--
songbirdIch glaube, mir fehlt der Pop des Vorgängers.
Schon überraschend. Aber mal Spaß bei Seite, es ist ein klassisches Ben Watt Album geworden, mich würde es schon wirklich schwer wundern, wenn es nicht später doch noch klick macht bei dir.
--
songbirdHier:
Teleman – Brilliant Sanity
Ja, erfreulich. Stärker als der Vorgänger!
--
chocolate milkSchon überraschend. Aber mal Spaß bei Seite, es ist ein klassisches Ben Watt Album geworden, mich würde es schon wirklich schwer wundern, wenn es nicht später doch noch klick macht bei dir.
Vielleicht. Ich muss aber das ganze Wochenende Teleman hören.
http://www.vevo.com/watch/teleman/Dusseldorf-(Official-Video)/GBP251600006
„The Girl from Düsseldorf is gone“, großartig.--
System Of A Down – Toxicity (2001)
listen to this
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@Pinball: Großartige Wahl, das Album hat mich sehr geprägt. Liebe ich auch heute noch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTHE MAGNETIC NORTH – Prospect Of Skelmersdale
--
Irrlicht@Pinball: Großartige Wahl, das Album hat mich sehr geprägt. Liebe ich auch heute noch.
Ich war auch sehr angetan davon, wie sehr das Album mich immer noch fasziniert.
Deine Wahl („Exile“) ist natürlich immer für das Album des Tages gut. Ganz klare *****.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinTodd Rundgren – Something/Anything? (1972)
Bei dem Wahnsinnsoutput auf diesem Album fiel es schwer, mich auf diese eine Hörprobe zu beschränken. Etwas intensiver in dieses Album hineinhören kann nicht schaden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
HUNT- Branches
--
[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160409/le5fdf8t.jpg
--
A Kiss in the Dreamhouse
KAITLYN AURELIA SMITH- Ears
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.