Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Anna von Hausswolff – The Miracolous (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungFrançoiz Breut – Vingt À Trente Mille Jours
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ESPERANZA SPALDING – Emily’s D+Evolution
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gin Blossoms – New Miserable Experience
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams@ Sokrates
Ich habe selber ein ganz anderes Cover.
Kannst Du das auflösen??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Sokrates
Ich habe selber ein ganz anderes Cover.
Kannst Du das auflösen??Ich habe meine aus den USA mitgebracht, weiß aber nicht, ob es für den europäischen Markt eine Variante gab. Das erscheint mir aber nicht ausgeschlossen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams--
Slept through the screening but I bought the DVDNirvana – Nevermind (1991)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAGALLOCH ~ Ashes Against The Grain
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak--
Hold on Magnolia to that great highway moonBen Watt – Fever Dream
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkBen Watt – Fever Dream
Eigentlich ein sicherer Kauf für mich, aber ich fand die Platte im stream so schwach, dass ich erst einmal abwarte, zumal da Vinyl exorbitant teuer ist.
--
Nicht so toll wie der Vorgänger. Aber sehr hörenwswert. Vinyl kostet 26 Euro in den Hamburger Läden. Bei Zardoz stand auch ein Exemplar für 30 Euro, was womöglich falsch beklebt wurde.
Bei mir:
NIGHTBIRD- Nightbird
--
songbirdEigentlich ein sicherer Kauf für mich, aber ich fand die Platte im stream so schwach, dass ich erst einmal abwarte, zumal da Vinyl exorbitant teuer ist.
Kannst du denn sagen was dich stört?
Finde es ernsthaft traumhaft schön, könnte dieser Stimme stundenlang zuhören (er singt hier über lange Strecken fast so gut wie Roddy Frame, in seinen allerbesten Momenten).
--
26 Euro finde ich für eine einzelne LP völlig unangemessen. Das Exemplar für 30 hatte ich vorhin gesehen.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.