Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
GoGo Penguin – Man Made Object
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Payley Brothers- s/t
--
HEATHER LEIGH – I Abused Animal
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
SEA OLEENA- Shallow
--
John Coltrane – A Love Supreme
--
Chelsea Wolfe – Apokalypsis (2011)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
The Cactus Blossoms – You’re Dreaming
--
Stereo MC’s – Connected (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJhelisa – A Primitive Guide To Being There
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Garbage – Garbage
Auch nach 20 Jahren heißer Scheiß.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssparchDa nicht für. Ja, tolles Album, leider kam danach nur noch ein Livealbum, das es hierzulande auch nur als Donwload oder im Stream gibt, wie auch das Livealbum von Simphiwe Dana und ihr letztes Album Firebrand. Bei Dana wundert mich das schon, ganz unbekannt ist sie hierzulande ja nicht. Wobei Firebrand leider nicht besonders gut ist.
Thandiswas Debüt Zabalaza ist übrigens auch toll.
Das werde ich mir auch noch zu Gemüte führen müssen. Schade das es das zuvor angesprochene Album nicht auf Vinyl für einen erschwinglichen Preis gibt. Aber vielleicht kommt da ja mal ein Reissue! cheers!
--
JACK OBLIVIAN AND THE SHEIKS- The Lone Ranger Of Love
--
--
A Kiss in the DreamhouseFür die ganze Woche.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.