Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Julia Holter – Tragedy (2011)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungThe Notorious B.I.G. – Life After Death
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gestern: Bleeding Heart Pigeons – Is
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DAN STUART WITH THE TWIN TONES- Marlowe’s Revenge
--
Alela Diane – The Pirate’s Gospel
--
Ali Farka Toure – Niafunké
Zum 10. Todestag. Unglaublich, dass das schon so lange her ist. World Circuit hat für dieses Jahr ein neues Album angekündigt. Mir war gar nicht bekannt, dass noch unveröffentlichte Aufnahmen existieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Funkadelic – Uncle Jam Wants You (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein[Img]https://40.media.tumblr.com/7e34750cf4ea56d48c22524c6c68027f/tumblr_o0rpw9UL8K1uhjw36o1_540.jpg
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburXerxesDAN STUART WITH THE TWIN TONES- Marlowe’s Revenge
Habe ich mir auch bestellt.;-)
Björk – SelmaSongs
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The All Seeing I – Pickled Eggs & Sherbet (1999)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHa, das hatte ich auch mal. Kann mich aber an nichts außer „Walk Like A Panther“ mehr erinnern.
--
Herr RossiHa, das hatte ich auch mal. Kann mich aber an nichts außer „Walk Like A Panther“ mehr erinnern.
Habe die Platte heute seit Ewigkeiten mal wieder gehört – ohne große Erwartungen. Und war überrascht, wie gut sie mir gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJohn Cale – Paris 1919 (1973)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinhttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41pGbhSHY9L.jpg
Simphiwe Dana – Kulture Noir
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.