Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
War bereits Feature-Gast für Kanye West. Sehr frisches, toll produziertes Mixtape an der Nahtstelle zum Pop.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungBuzzcocks – Another Music in a Different Kitchen
Sie sind ja schon so ein Kandidat für die beste Singles-Band aller Zeiten, dennoch wird man den Buzzcocks nicht gerecht, wenn man sie auf ihren 7″-Output reduziert, denn alle drei Alben ihres Original Runs sind absolut fantastisch.
--
The Bug – Angels & Devils (2014)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Tom Cruise macht Musik?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonShit’s lit.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburyeah, hier auch
--
out of the blueTeile
--
Sauber sag IRed Snapper – Our Aim Is To Satisfy (2000)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.03.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #160 - Alternative Pleasures Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAndy Cooper – Room to Breathe
--
LILY AND MADELEINE- Keep It Together
--
The Hanging Stars – Over the Silvery Lake
--
EMILY JANE WHITE – Dark Undercoat
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Transatlantic – Bridge Across Forever
--
XerxesLILY AND MADELEINE- Keep It Together
Nochmal.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.