Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
http://www.nonesuch.com/sites/g/files/g2000003526/f/styles/photo_detail_large/public/201511/rokia-traore-ne-so-450×409.jpg
Rokia Traoré – Né So
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Can – „Tago Mago“ (1971)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonCan – „Tago Mago“ (1971)
Jau. Das ist ein gutes Album:sonne::sonne::sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPortishead – Dummy (1994)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Foxes – All I Need--
Björk – Medúlla
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Laudon Wainwright III: Strange Weirdos
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)Gestern: Broken Hands – Turbulence
--
Lieblingsalbum. Neben (allenfalls) einer handvoll anderer.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtLieblingsalbum. Neben (allenfalls) einer handvoll anderer.
Auf jeden Fall eines der nahegehendsten Alben, die ich kenne.
--
Mittlerweile etwas mehr Gefallen gefunden an „The wheel“?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSeitdem kaum gehört, um ehrlich zu sein. Die Reevaluation von Vorabtracks findet bei mir oft erst mit Erscheinen des dazugehörigen Albums statt. (Dauert jetzt ja auch nicht mehr allzu lange.)
--
[Img]https://consequenceofsound.files.wordpress.com/2016/01/money-suicide-songs-album.jpg
Money – Suicide Songs
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBOB DYLAN – Time Out Of Mind
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EMILY ULMAN- Wear It Well
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.