Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Percy ThrillingtonKolossales Album
:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungEigentlich vom ersten Augenblick an ein Lieblingsalbum.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Slept through the screening but I bought the DVDDavid Bowie – Station To Station (1976)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Pinball WizardDavid Bowie – Station To Station (1976)
Pinball, wie machst Du das nur – jeden Tag ein Hammer-Album rauszuhauen?!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
The Meters – „Rejuvenation“ (1974)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***--
Hold on Magnolia to that great highway moonPercy ThrillingtonPinball, wie machst Du das nur – jeden Tag ein Hammer-Album rauszuhauen?!
Das bleibt mein kleines großes Geheimnis:-).
Und dieses
Percy ThrillingtonThe Meters – „Rejuvenation“ (1974)
ist ein geiles Gegenangebot, yeah:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBonnie „Prince“ Billy – Master And Everyone (2003)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWu-Tang Clan – Wu-Tang Forever
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern:
R.L. BURNSIDE- Sound Machine Groove
raw and primitive
--
LGOONY/CRACK IGNAZ: Aurora
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJames – Laid
--
Slept through the screening but I bought the DVDNaS – It Was Written
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?David Bowie – Let’s Dance
Great stuff, even after all these years.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.