Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Kate Bush – Aerial
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungShelby Lynne – I Am Shelby Lynne
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DAN BLAKESLEE- Owed The Tangelin‘ Wind
--
Devendra Banhart – What Will We Be (2009)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinD’Angelo – Brown Sugar
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?David Bowie – Aladdin Sane
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
E.S.T. (Esbjörn Svensson Trio) – „Leucocyte“ (2008)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Frank Zappa – You Can’t Do That On Stage Anymore Vol.2 (1974/1988)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Go! Team – Thunder, Lightning, Strike (2004)
Prächtig farbenfroher, ideenreicher und vielschichtiger Dance-Pop. Macht richtig gute Laune.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Julian Cope – „Saint Julian“ (1987, Expanded Edition 2013)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Young Marble Giants – Colossal Youth (1980)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJames Luther Dickinson – Dixie Fried (1972)
--
Van Cliburn – Peter Tchaikovsky – Concerto No. 1, Rachmaninoff – Concerto No. 2
Enorme Leidenschaft; perlende Läufe mit Ausdruck; eins mit dem Orchester.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDrake – Nothing Was The Same
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Pinball WizardYoung Marble Giants – Colossal Youth (1980)
Kolossales Album
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.