Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Lauryn Hill – The Misesducation Of Lauryn Hill
Mittlerweile befürchte ich, dass ein weiteres Album dem 8. Weltwunder gleichkäme.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Terry Hall – „Home“ (1994)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonTerry Hall – „Home“ (1994)
Danke für die Anregung. Ich habe das Album seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, aber die ersten drei Songs sind absolut top!
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
KarmaComaDanke für die Anregung. Ich habe das Album seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, aber die ersten drei Songs sind absolut top!
Ja, großartige (Brit-) Popsongs … die Handschrift von Ian Broudie (Lightning Seeds) ist eindeutig zu hören …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
THE SKIFFLE PLAYERS- ‚Skifflin‘
--
Ben Watt – Hendra
--
Jill Scott – Experience 826+
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKanye West – The Life Of Pablo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Angus & Julia Stone – Down The Way
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUnd schon wieder: Lucinda Williams – The Ghosts of Highway 20
--
WOODEN WAND & THE BRIARWOOD VIRGINS – Briarwood
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Simphiwe Dana – Zandisile
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
The La’s – Same (1990)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.