Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Na dann :bier: + :sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
asdfjklöBei „Silver Moon“ schmelze ich dahin……(„Loose Salute“)
Schätze eigentlich alles, was ich bislang von ihm kenne. An die letzten beiden Alben bin ich noch nicht rangekommen, wie hörst du die?
McGeady:bier:
Hat mich das gesamte letzte Jahr über sehr erfreut. Und dieses Jahr auch schon wieder.
Na hoffentlich noch viele weitere.
--
Nick Lowe – Labour Of Lust (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinthokeiColin Vearncombe (Black) hat vor ein paar Tagen einen sehr schweren Motorradunfall gehabt, liegt im Koma und es werden, wenn er denn überhaupt durchkommt, wohl Hirnschäden bleiben :(
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Der singt so schön. Wie schade, wenn er das nicht mehr kann. Konnte ihm denn niemand sagen, dass Motorradfahren eine schlechte Idee ist, weil das hochflexible organische Material genannt Mensch für Unfälle mit derartigen Geräten und Geschwindigkeiten nicht gemacht ist?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDavid Bowie – Reality
Kurzweilige Scheibe, hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Bring Me The Disco King ist Top Notch Bowie.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKurzweilige Scheibe, hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung. Bring Me The Disco King ist Top Notch Bowie.
Im Gegensatz zu dem, was in Form des Lohner-Remixes später veröffentlicht wurde, allerdings dann doch eine etwas stumpfe Angelegenheit. In der vollendeten Fassung ein ganz persönliches Lieblingslied. Mitgewirkt haben dabei Keenan von Tool, Milla Jovovich und John Frusciante, sowie diverse Mitglieder von Nine Inch Nails. Geschmeidig, sinnlich, erhaben. Zum Sterben schön.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDay Be Mine – True As Told
--
Bright Eyes – I’m Wide Awake, It’s Morning
--
Wishbone Ash – (1989) Hear To Hear
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Erykah Badu – Mama’s Gun
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jarvis Cocker – Jarvis
Sehr ausgeglichen, intelligent und gut zu hören.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
GAVIN CLARK- Beautiful Skeletons
--
Wow, Xerxes, ich wusste gar nicht, dass Gavin Clark eine Soloplatte gemacht hat. Muss ich mich kümmern!
Wieviele Sterne gibt Du der Lp?--
Gebe der LP * * * * 1/2. Dürfte mittlerweile sehr schwer werden die LP zu bekommen. Seine posthum erscheinende, brandneue LP The Evangelist ist ebenfalls groß.
--
Danke!
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.