Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Erykah Badu – New Amerykah Part One (4th World War)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungThe Silencers – A Blues for Buddha
Leider lässt Seite zwei etwas nach.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThis Heat – Deceit (1981)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStephan Bodzin – Powers of ten
--
Son, Ambulance – Key (2004)
Wunderschöner Powerpop mit dem ganz zarten Schmelz
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gestern:
EVANGELIST- s/t
--
Andrew Hill – Point of departure
--
Frank Zappa – Sheik Yerbouti (1979)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Wie ich diesen Typen liebe. :liebe:
Edit: Vertippt, Vol. 1 natürlich
--
The Horse’s Ha – Waterdrawn
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.GrievousAngel
Wie ich diesen Typen liebe. :liebe:
Edit: Vertippt, Vol. 1 natürlich
Bei „Silver Moon“ schmelze ich dahin……(„Loose Salute“)
--
Paolo Nutini – These Streets
Auch schon zehn. Hat sich gut gehalten. Überzeugende Kompositionen, glaubwürdiger Vortrag.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
Sokrates
Black – Wonderful LifeEin Beispiel dafür, dass die Achtziger besser als ihr Ruf sind.
Colin Vearncombe (Black) hat vor ein paar Tagen einen sehr schweren Motorradunfall gehabt, liegt im Koma und es werden, wenn er denn überhaupt durchkommt, wohl Hirnschäden bleiben :(
--
The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World (2015)
--
:bier:
Hat mich das gesamte letzte Jahr über sehr erfreut. Und dieses Jahr auch schon wieder.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.