Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Hauschka – The Prepared Piano (2005)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungOwen Pallett – In Conflict
--
Ramones – Rocket To Russia (1977)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCarsten Meinert Kvartet – To You
Was für eine Platte! *****
--
--
Slept through the screening but I bought the DVDTricky with DJ Muggs and Grease – Juxtapose
Kann zwar nicht ganz mit den Vorgängern mithalten, ist aber immer noch ein kurzweiliges Album mit deutlich mehr Rap Anteilen als zuvor
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Tut mir leid, wenn ich den Thread – der viel frequentiert wird, daher habe ich ihn gewählt – zweckentfremde, aber: Haben hier gerade auch einige Leute Probleme mit der Forumsdarstellung? Bei mir taucht ständig ein Feld mit „Hybird-Darsellung“ auf, ich kann die meisten Threads nicht mehr öffnen. Ist da gerade was im Umbau? Habe sowas noch nie hier gesehen. edit: erledigt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRadiohead – In Rainbows
--
IrrlichtTut mir leid, wenn ich den Thread – der viel frequentiert wird, daher habe ich ihn gewählt – zweckentfremde, aber: Haben hier gerade auch einige Leute Probleme mit der Forumsdarstellung? Bei mir taucht ständig ein Feld mit „Hybird-Darsellung“ auf, ich kann die meisten Threads nicht mehr öffnen. Ist da gerade was im Umbau? Habe sowas noch nie hier gesehen. edit: erledigt.
Hier (Chrome, Firefox) ist alles wie immer. Vielleicht mal den Browserverlauf löschen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ministry – Psalm 69:The Way To Suceed And The Way To Suck Eggs (1992)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinR.E.M. – Life’s Rich Pageant
Auch damals lag Schnee.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssparchHier (Chrome, Firefox) ist alles wie immer. Vielleicht mal den Browserverlauf löschen?
Nein, es gibt hier im Forum unter Anzeige (oben rechts) eine Einstellung. Da muss ich irgendwie versehentlich drauf gekommen sein, auch wenn ich mich nicht dran erinnern kann.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CHRIS KNOX- Seizure
--
HINDS – Leave Me Alone
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.