Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Black – Wonderful Life
Ein Beispiel dafür, dass die Achtziger besser als ihr Ruf sind.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungSokratesEin Beispiel dafür, dass die Achtziger besser als ihr Ruf sind.
Ja fein, habe das Album gleich mal aufgelegt!
--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)Portishead – Roseland NYC Live
Tolle Versionen aber überhaupt keine Live Atmosphäre. Reihenfolge verändert, 2 Tracks von anderen Konzerten genommen und das Publikum wird nach jedem Track ausgeblendet, manchmal auch nur halb bevor dann die Stopptaste gedrückt wurde. Ziemlich stümperhaft, muss mir wohl noch die DVD besorgen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchZiemlich stümperhaft, muss mir wohl noch die DVD besorgen.
Weiß du sicher, dass es auf der DVD anderes ist?
Sicher wissen tue ich das nicht, aber Stichproben auf YouTube nach ja. Wäre auch ziemlich albern, bei einem Konzertfilm zwischendurch auszublenden, wenn alle Tracks vom selben Konzert stammen (habe ich allerdings auch schon erlebt). Außerdem gibt es mit 16 Tracks das vermutlich komplette Konzert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch…Außerdem gibt es mit 16 Tracks das vermutlich komplette Konzert.
Ich hole mir auch die DVD. Danke.;-)
Xavier Rudd & The United Nations – Nana
--
Once Again:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa würde mich ehrlich gesagt schon das Cover an einem Kauf hindern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Don’t judge a book by its cover – gelle?:lol:
Abgesehen davon gefällt mir aber auch das Cover:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPorcupine Tree – Fear Of A Blank Planet
Was für ein Brett (an vielen Stellen).
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsChet Faker – Built On Glass
--
Pinball WizardDon’t judge a book by its cover – gelle?:lol:
Abgesehen davon gefällt mir aber auch das Cover:sonne:
Doch, doch, das Auge „isst“ mit.
Zum zweiten Satz: :zitter:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDoch, doch, das Auge „isst“ mit.
ääääh, isst Du die Cover etwa;-)?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizardääääh, isst Du die Cover etwa;-)?
Man beachte die An- und Abführungszeichen.
Da ich inzwischen auch in die Musik reingehört habe, hat sich meine Vermutung bestätigt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.