Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Nelly Furtado – Whoa, Nelly!
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungJohn Cale – Fear (1974)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinV.A. – Senegal 70
--
John Vanderslice – Pixel Revolt
Eine Perle.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNat Birchall Quintett – Live in Larissa
--
Portishead – Dummy
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Slept through the screening but I bought the DVDBran Van 3000 – Discosis (2001)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Goldfrapp – Felt Mountain
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRadiohead – OK Computer (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinoh baby@Sokrates, sehr schön!
Danke, nur dass ich die Platten in meiner Liste neuer Künstler seit 2000 nicht berücksichtigt habe.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGrimes – Art Angels (2015)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CHORUSGIRL- Chorusgirl
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.